Einsendeschluss: 31.05.2024

John Cranko Schule
BW Bank Stuttgart
SWIFT: SOLADEST600

Verwendungszweck bitte unbedingt angeben:
APV JCS, Nachname & Vorname des Schülers

Eine Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist erst nach Eingang Ihrer Prüfungsgebühr möglich.
Schüler im Alter von 12 bis 18 Jahren werden gebeten, sich zunächst per Video zu bewerben. Dieses Video gilt als Vorauswahl, nach der sich das weitere Aufnahmeverfahren richtet.

Bitte beachten: Es zählt das Alter zum 09.09.2024.

Das Video sollte ca. 15 - 20 Min. lang sein und Ausschnitte aus "Stange", "Mitte" und "Sprüngen" zeigen. Wenn vorhanden, können zusätzlich auch Aufnahmen von Ballett-
vorstellungen, Ballettwettbewerben oder aus dem Repertoire im Ballettsaal gezeigt werden.

Schritt 1:
Filmen und bearbeiten Sie Ihr Video, speichern Sie es als "mp4"

Schritt 2:
Machen Sie ein Ganzkörperfoto im Trikot

Schritt 3:
Füllen Sie das Anmeldeformular aus (stellen Sie sicher, dass es ausgefüllt gespeichert ist)

Schritt 4:
Bezahlen Sie die Bewerbungsgebühr und speichern den Zahlungsnachweis

Schritt 5:
Bitte laden Sie Ihre Dokumente erst hoch, wenn Sie Schritt 1 - 4 abgeschlossen haben (Nur Dokumente, die komplett und gesammelt am selben Tag hochgeladen werden, sind als Bewerbung gültig).
Es sollten insgesamt nur 4 Dateien sein!

Bitte direkt nacheinander hochladen:
1x Anmeldeformular, PDF ("Nachname_Vorname_1")
1x Video ("Nachname_Vorname_2")
1x Ganzkörperfoto im Trikot, JPG ("Nachname_Vorname_3")
1x Zahlungsnachweis ("Nachname_Vorname_4")

Max. 4 Uploads! (Ein Ganzkörperfoto im Trikot ist ausreichend). Warten Sie, bis der Ladebalken 100 % anzeigt. Der Upload war erfolgreich, wenn Sie das sehen!

Fehlerhafte Uploads, falsch benannte Uploads, Mehrfach-Uploads oder unvollständige Bewerbungsunterlagen werden nicht berücksichtigt.

Bitte beachten Sie, dass wir Sie nicht kontaktieren werden, falls Dateien fehlen oder beschädigt sind.
Alle Dokumente und Videos werden in der Schule aufbewahrt und nach Gebrauch gelöscht.

Spätestens nach Ablauf der Bewerbungsfrist erhalten Sie von uns weitere Informationen.
Bitte sehen Sie von Rückfragen ab!