Samstag, 4. Mai 2024 / Anmeldefrist: 19. April 2024

10:00 bis 10:45 Uhr

11 Jahre:
11:00 bis 11:45 Uhr
Bitte schicken Sie das Anmeldeformular und alle Anlagen per Post (nicht elektronisch) bis spätestens 19. April 2024 an die John Cranko Schule, Werastr. 27, 70182 Stuttgart.
Es werden keine Empfangsbestätigungen verschickt.

Bitte vermerken Sie auf dem Anmeldeformular eine Mobilfunknummer, unter der wir Sie am Prüfungstag erreichen können.

Prüfungsgebühr: 20 € / zu entrichten nur in bar bei der Anmeldung zur Prüfung in der John Cranko Schule am Prüfungstag.
Wir bitten Sie, ca. 30 Minuten vor Beginn der Prüfung bei uns im Hause zu sein (Eingang: Werastraße 27).

Eltern werden gebeten, draußen zu warten. Ab dem Eingang werden sich Mitarbeiter der John Cranko Schule um Ihr Kind kümmern. Parkplätze stehen leider nicht zur Verfügung.

Die Kinder sollten die Ballettkleidung bereits unter ihrer Kleidung tragen, da wir keine Garderoben zur Verfügung stellen werden.

Für Mädchen
Ein Trikot oder Badeanzug und Schläppchen sowie Socken (bitte keine Strumpfhosen und keine Röckchen). Mädchen werden außerdem gebeten, eine Ballettfrisur (Dutt) zu tragen.

Für Jungen
Ein enganliegendes, kurzarmiges T-Shirt, eine enganliegende Gymnastik- oder Badehose und Schläppchen sowie Socken.